Judith Fleischer

Klassische Homöopathie für Klein und Groß

 

ÄHNLICHES WIRD DURCH ÄHNLICHES GEHEILT

 

Meine Angebote

Meine Schwerpunkte :

 

  • Kinder
  • Chronische Erkrankungen
  • Frauenheilkunde
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Hormonelle Erkrankungen

 

Meine Leidenschaft gehört der Gynäkologie, der Frauenheilkunde; meine Liebe den Kindern, die meine täglichen Begleiter_innen sind.


Meine große Herausforderung ist es, das Prinzip der chronischen Erkrankungen weiter zu begreifen und zu verstehen.
Die Erkrankungen des Hormonsystems, u.a. die stürmischen Wechselphasen des Lebens, bilden hier einen Schwerpunkt.


An der Klassischen Homöopathie, die ich seit über 20 Jahren lerne und ausübe, schätze ich die ganzheitliche und wertfreie Sicht auf alle Beschwerden und Zustände. Sie beeindruckt mich immer wieder durch ihre Heilerfolge. Auch die Pflanzenheilkunde, die Phytotherapie, wende ich gerne begleitend an.


Meine Praxis liegt auf unserem Bioland-Hof in Oederquart-Bruch. Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Kontakt

Judith Fleischer
Judith Fleischer

Judith Elisabeth Fleischer

Heilpraktikerin, Klassische Homöopathie


Praxis für Klassische Homöopathie
Grüner Weg 4
21734 Oederquart
Tel.: 04779 – 899 44 69